Reifen Jäger KG
Berliner Straße 4-6
61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Ihr Weg zu uns

reifen-jaeger@t-online.de
Öffnungszeiten
Montag 08:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00
Dienstag 08:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00
Mittwoch 08:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00
Donnerstag 08:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00
Freitag 08:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00
Samstag

Unsere Meister-Services

Kundenbewertungen
Bewertungen 
Sauberkeit: 5,70
Dienstleistungsangebot: 5,60
Beratungsqualität: 5,85
Termintreue: 5,93
Preis/Leistung: 5,54
Gesamtwertung: 5,72
Kundenrezension:
Sehr netter Empfang, gute Beratung, saubere Werkstatt, freundliche Mitarbeiter. Der Preis war ähnlich der vergleichbaren Anbieter. Alles prima, gerne wieder
Der Service war super schnell und die Mitarbeiter waren sehr freundlich und Kompetent
Wie immer. Freundlich und Situationsgerecht.
Humorvolles, freundliches, kompetentes,zuverlässiges Team!
Alles super!!! Schneller und freundlicher Service!!
Bin seit vielen Jahren dort Kunde, wurde noch nie enttäuscht.Sehr freundliches Team.
Tolles Team, sehr gute Kundenbetreuung, weiter so. Kommen gerne wieder.
Sehr guter und zuverlässiger Service
Flexibel gerade bei kleineren auftretenen Wünschen/Problemen. Gesonderter Termine bzw. Werkstattbesuche entfallen bzw. reduzieren sich entsprechend.
Alles super, immer wieder gerne!
hat alles gut geklappt, wunderbar
Schon seit Jahren auf diesem Level, auch schon viele Jahre das selbe Personal, was heute sehr, sehr selten ist....... Man fühlt sich wohl, ist gerne gesehen und kann auch mit Problemen kommen!! Es findet sich immer ein Ohr und man bekommt geholfen...... Einfach klasse, weiter soo......
einfach TOP und seit Jahren immer wieder unschlagbar serviceorientiert
Freundliche und kompetente Mannschaft. Arbeiten gehen über das Notwendige hinaus. Sehr vertrauenserweckend.
Sowohl am Telefon, im Kundengespräch mit dem Chef als auch von den Werkstattmitarbeitern wurde ich sehr freundlich empfangen, beraten/betreut. Trotz des z.Zt. hohen Arbeitseinsatzes beim Saisonwechsel ging man ausführlich auf meine Fragen ein. - Auch wenn ich "nur" zum Reifenwechsel kam.... Die Auswahl kann ich leider nicht beurteilen, da ich meine Winterreifen mitbrachte (Sterne aus Versehen angeklickt, gehen nicht wieder rausnehmen).
nächste

Dienstleistungen

mehr...