Reifen Jäger KG
Berliner Straße 4-6
61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Ihr Weg zu uns

reifen-jaeger@t-online.de
Öffnungszeiten
Montag 08:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00
Dienstag 08:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00
Mittwoch 08:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00
Donnerstag 08:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00
Freitag 08:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00
Samstag

Unsere Meister-Services

Kundenbewertungen
Bewertungen 
Sauberkeit: 5,70
Dienstleistungsangebot: 5,60
Beratungsqualität: 5,85
Termintreue: 5,93
Preis/Leistung: 5,54
Gesamtwertung: 5,72
Kundenrezension:
Alles Bestens, gute Beratung, Schnelle Lieferung, schneller Termin.
Bin seit vielen Jahren ein sehr zufriedener Stammkunde.
Netter Kontakt, sehr schneller Termin für einen ÖlwechselVorläufiger Preis war ca 70,-€, raus kamen 75,-€Vollkommen in Ordung
Freundliche Atmosphäre
Eine vernünftige, vertrauensvolle Beratung, ich bin trotz alter Autos immer geachtet worden, was in Bad Homburg nicht in jedem Geschäft üblich ist.
Besser, kann es nicht sein.
Immer gut beraten, freundlicher, familäre Atmosphäre, keine "Drückermelntalität" wie bei den einschlägigen Autoserviceketten, stets zufrieden!
Ich bin schon länger Kunde bei Reifen Jäger und bin noch nie entäuscht worden. Das ganze Team ist sehr engagiert und kompetent. Dafür vielen Dank!
Seit über 5-Jahrzehnten zufriedener Kunde !
Sehr angenehmer und zuvorkommender Service, großes Sachverständnis auch bei speziellen Fragen und ungewöhnlichen Rad/Reifen Kombinationen.
super nett und kundenorientiert
Gute Beratung, Sofort-Service (nach Panne), freundliches Personal
Rundum guter Service. Leider auf etwas zu kleinem Raum ;-)
Immer gerne wieder
Wie immer sehr kompetenter und freundlicher Service. Trotz Verspätung meinerseits (letzter Termin am Abend - kurz vor Feierabend), wurde ich wie immer sehr freundlich, zuvorkommend und geduldig empfangen.
nächste

Dienstleistungen

mehr...